Good Vibes Bildart

GOOD VIBES BILDART GALLERY by Atelier Klick Blick Good Vibes für die Wand. Wir fotografieren weltweit Street-Art, Neons-Signs, Graffitis, … die wir kreativ überarbeiten und zu neuen Realitäten zusammenfügen. Für eine ansprechende Qualität werden die Bilder auf hochwertiges Premium Fotopapier gedruckt. Unser Markenzeichen sind die 2,5 cm starken Holzblöcke

By

Sisters on the green- Golf fashion

Mode und Farben mit dem Lieblingssport Golf zu verbinden, das war mein Wunsch, als ich 2021 die Firma „SISTERS ON THE GREEN“ gründete. Mit den ersten Golfhandschuh-Kollektionen konnte ich durch farbenfrohe Designs und exzellenter Qualität viele SOTG-Fans gewinnen. Ich freue mich sehr darüber und möchte im Rahmen der „SOTG

By

BoxMeo

Laura Nothstein gründete nach Ihrem Studium 2020 das Start-up BoxMeo, mit dem Ziel den Menschen in Not zu helfen, die am schlimmsten von COVID-19 betroffen sind. Besonders in den bevölkerungsreichen und ärmeren Siedlungen der Welt können Hygienestandards oft nicht eingehalten werden. Es gibt keinen Zugang zu Desinfektionsmitteln, Waschmaschinen, geschweige

By

Charity-Armband Banit Berlin

Bandit Berlin

Wer steckt hinter bandit berlin? Das bin ich, Daniela Ploetz aus Berlin, Mutti und Mompreneur. Eigentlich gehört mein Herz dem Fliegen und dem Reisen, denn ich bin seit vielen Jahren mit Leib und Seele Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa AG. Da sich mit Corona schlagartig vieles für mich geändert

By

pink tuk tuk

Pink Tuk Tuk

Anna Steinmeister arbeitet als Rechtsanwältin in einem Unternehmen in Düsseldorf und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Krefeld. Inspiriert durch einen mehrjährigen Indienaufenthalt gründete sie das Label Pink Tuk Tuk. In ihrem gleichlautenden Etsy-Shop verkauft sie schöne Dinge aus Stoff, die in Indien in reiner Handarbeit

By