Charity-Armband Banit Berlin
Spenden helfen, teilen auch;)

Wer steckt hinter bandit berlin?

Das bin ich, Daniela Ploetz aus Berlin, Mutti und Mompreneur. Eigentlich gehört mein Herz dem Fliegen und dem Reisen, denn ich bin seit vielen Jahren mit Leib und Seele Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa AG. Da sich mit Corona schlagartig vieles für mich geändert hat, habe ich mir andere Perspektiven und Ideen überlegt. Ich habe versucht, aus der schwierigen Situation das Beste zu machen und voilà, da bin ich mit meinen // bandits. Seit vielen Jahren unterstütze ich das Sunshine Projekt New Delhi mit meiner Patenschaft und wollte dieses Projekt zusätzlich unterstützen. In diesem Zuge habe ich ein Charity Armband mit einem Smiley geschaffen. Ein Teil des Verkaufserlöses kommt diesem Projekt zugute. Seit Juli 2021 verkaufe ich diese Armbänder sehr erfolgreich und habe bis heute weit über Tausend Euro an das Sunshine Project überweisen können.

Instagram: @bandit_berlin

Webshop: www.banditberlin.com

 

Related Post

Logo Sunshine Project India
Oktober 23, 2020

Jahresbericht 2020 Podcast

Für alle die den unseren Sunshine Project India Jahresbericht

Dezember 9, 2021

Straßenkindern eine bessere Zukunft ermöglichen

Höchster Kreisblatt vom 13.11.2021

Dezember 9, 2021

Frisch gebackene Waffeln zugunsten des Sunshine Projects

Königsteiner Woche vom 19.11.2021