Referenzen

Spenden helfen, teilen auch;)

Ihr Feedback motiviert uns

Liebe Julia, Es ist wunderbar zu sehen, wie Du und Ihr mit Eurem Engagement das Sunshine Project India vorantreibt und so vielen Kindern damit helft! Ich kann nur sagen: Aus vollstem Herzen “Danke" für Deine und Eure unermüdliche Arbeit, die ich sehr gern finanziell unterstütze.

Bettina Volkens (ehem. Lufthansa Vorstand)

Liebe Julia, vielen Dank für deine E-mail, sie hat mir nochmal ganz deutlich gemacht, dass es die absolut richtige Entscheidung war, euer Projekt zu unterstützen!! Wir haben lange nach einer Organisation gesucht, die transparent ist, wo man sieht, dass die Unterstützung ankommt und vor allem bei wem sie ankommt und was sie bewirkt. Man vergisst so oft wie gut es einem geht, der Lockdown und die ganze Corona Zeit sind für niemanden einfach, aber als ich deinen Brief gelesen habe und die Bilder gesehen habe, wurde mir mal wieder bewusst, auf welch hohen Niveau wir alle jammern. Es ist so schön zu sehen, was für tolle Menschen es gibt und was sie bereit sind zu riskieren, um Kindern zu helfen. Ich danke dir von Herzen für deine großartige Arbeit und all die Mühe und Zeit die du darauf verwendest, uns Paten über das Projekt und eben auch ganz speziell über unser Patenkind auf dem laufenden zu halten. Bleib gesund !! Liebe Grüße

Claudia Krug, Lufthansa Flugbegleiterin

Servus Julia, Top Job! Meinen allergrößten Respekt an alle Beteiligten. LG

Roland (Roland Klama)

Das Sunshine Project fasse ich mal unter dem Begriff E4 zusammen. Mich beeindruckt immer wieder mit welchem Einsatz und Enthusiasmus bzw. mit welcher Energie und Empathie Dinge angegangen und pragmatisch umgesetzt werden. Ich bin froh, zumindest einen kleinen Beitrag zu einem der besten Projekte zu leisten, die mir im Laufe der Zeit begegnet sind.

Matthias Hau, Präsident Evonik Osteuropa

Liebe Julia, bin seit vielen Jahren gerne Unterstützer dieser großartigen Organisation und wenn auch nur als Spender bzw. Pate…es ist überwältigend aus der Ferne mitzubekommen, mit welchem Engagement sich das ganze Team des „Sunshine Project“ um die Straßenkinder kümmert und was bislang so auf die Beine gestellt wurde…es ist immer wieder herzerwärmend, von umgesetzten Projekten zu lesen und wie sehr sich die Kinder auch über Kleinigkeiten freuen können, die für uns so selbstverständlich sind…mein ganz großer Dank geht an Julia Hillebrecht, die immer wieder aufs neue und unermüdlich für die Kinder kämpft und mich seinerzeit auf Sunshine Project aufmerksam gemacht hat.

Silvio Mondello, Geschäftsführer von mondello Büroeinrichtung Frankfurt

Seit rund zweieinhalb Jahren unterstützt die Stiftung stern das „Sunshine Project“. Möglich machen das die stern-Leser:innen mit ihren Spenden. Es ist eines unserer Herzensprojeket, denn der unermüdliche Einsatz von Kuku und Priti Arora für arme Familien in Delhi ist beispielslos. Und wie Julia Hillebrecht von Deutschland aus alles dafür tut, um Kuku und Priti bestmöglich zu unterstützen, berührt und begeistert mich immer wieder. Seit Corona wird noch viel dringender jede erdenkliche Hilfe benötigt. Ich wünsche allen Sunshine-Kindern von Herzen, dass sie bald wieder unbeschwert leben und lernen können.

Thekla Kerbstat, Stiftung stern – Hilfe für Menschen e.V.

Was du uns hier ermöglichst, hunderten von Kindern samt Familien ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und tatsächlich was zu bewirken, ist für uns alle eine Riesen Freude und auch Motivation, weiterhin Gas zu geben, um in Zukunft noch mehr dort zu helfen, wo es in der Welt am notwendigsten gebraucht wird.

Christoph Brückner, Brückner Real Estate Tweet