Spenden helfen, teilen auch;)

Mode und Farben mit dem Lieblingssport Golf zu verbinden, das war mein Wunsch, als ich 2021 die Firma „SISTERS ON THE GREEN“ gründete. Mit den ersten Golfhandschuh-Kollektionen konnte ich durch farbenfrohe Designs und exzellenter Qualität viele SOTG-Fans gewinnen. Ich freue mich sehr darüber und möchte im Rahmen der „SOTG Helping Hand – we care, we share“ gerne teilen.

So unterstütze ich in diesem Jahr das „Project Sunshine India“. Mit jedem verkauften Golfhandschuh spendet SOTG 1€ an die Sunshine Kinder.

Damit die SOTG-Kunden auch wissen, dass sie mit den Kauf der Golfhandschuhe eine „Helping Hand“ geworden sind, erhält jede Produktverpackung unseren „Helping Hand“-Aufkleber, sowie einen kleinen Flyer mit dem Hinweis auf „Project Sunshine India.

Ich freue mich sehr mit der ‚Helping Hand‘ die Welt für alle etwas bunter zu machen.

Jutta Roth

Instagram: @sotgshop

Webshop: www.sotg.de

 

Related Post

Logo Sunshine Project India
Oktober 23, 2020

Jahresbericht 2020 Podcast

Für alle die den unseren Sunshine Project India Jahresbericht

Dezember 9, 2021

Straßenkindern eine bessere Zukunft ermöglichen

Höchster Kreisblatt vom 13.11.2021

Dezember 9, 2021

Frisch gebackene Waffeln zugunsten des Sunshine Projects

Königsteiner Woche vom 19.11.2021