Hallo,
ich bin Petra. Schon seit mehr als 30 Jahren ist die Welt als Flugbegleiterin mein Zuhause. Ich liebe die Menschen, das Reisen, die verschiedenen Kulturen und vor allem Kulinarisches aus aller Welt.

Um in der Coronazeit diese Erlebnisse aus aller Welt zu euch zu bringen,
gründete ich mit viel Liebe das One-Woman-Start-Up Fliegerlust und möchte euch mit meinen Fliegerlust-Gewürzdosen auf ein kulinarisches Abenteuer einladen.

Zudem freut es mich besonders, dass ich mit meiner Delhi – Sunny Radja Yellow Curry – Fliegerlustdose das Sunshine Project mit einem Euro pro verkaufter Dose unterstützen darf. Keine Küche feiert das Fest der Farben so leuchtend und lebensfroh wie die indische.

Schaut gerne bei mir vorbei. Ich freue mich auf euch. Eure Petra
Eure Petra

Instagram: @fliegerlust
Webshop: www.fliegerlust.de

Related Post

Logo Sunshine Project India
Oktober 23, 2020

Jahresbericht 2020 Podcast

Für alle die den unseren Sunshine Project India Jahresbericht

Dezember 9, 2021

Straßenkindern eine bessere Zukunft ermöglichen

Höchster Kreisblatt vom 13.11.2021

Dezember 9, 2021

Frisch gebackene Waffeln zugunsten des Sunshine Projects

Königsteiner Woche vom 19.11.2021